Außergewöhnliche Mode für außergewöhnliche Frauen

… nach diesem Leitsatz wird seit 2005 die Marke NOA NOA und viele weitere ausgesucht schöne Labels im stilvollen Laden Frauenherz Mode am Salinplatz in Rosenheim präsentiert.
Die vielen Stamm­kundinnen schätzen die traumhaften Kollektionen, die durch meine liebevolle Auswahl zusammengestellt werden.
Hier achte ich vor allem auf gute Kombinations­möglichkeiten, Zeit­losigkeit und Qualität.
Ich freue mich, Sie persönlich und typgerecht beraten zu dürfen.

Ihre

Gisela Obermaier
Inhaberin
Frauenherz Mode

Gisela Obermaier

Frauenherz Mode - Labels

emily and fin

In London 2002 von Emily Whittle und Fin Armour-Brown gegründet, hat Emily and Fin sich heute zu einer ernstzunehmenden britischen Marke entwickelt. Jede Kollektion wird mit großem Schwerpunkt auf innovative Schnittführung und Material entwickelt.

InWear

Gegründet 1969 in Kopenhagen steht InWear für Casualkleidung im skandinavischen Stil, die sich nicht anpassen möchte.

IVKO

Ivko Woman – das ist eine einzigartige Designhandschrift, erlesene Materialien und viel Liebe zum Detail. Ob Oversize-Mäntel, Jaquardjacken, Cardigans, Kleider, Röcke oder Accessoires – die edle Strickkollektion versprüht pure Lebensfreude.

KALA

Polodress oder feminines Partykleid. Bei Kala gibt lässige Eleganz den Ton an. Klassische Kleiderformen machen mit Blumen- und Mosaikdrucken auf sich aufmerksam.

Lykka du nord

LYKKA ist die neue nachhaltige Kollektion aus dem Hause Sorgenfri. Die neue Marke, mit ihren frischen Designs und den farbenfrohen exklusiven Drucken, setzt auf nachhaltige Produkte und eine faire Produktion in Europa.

nice things

Die spanische Marke Nice Things wurde 1995 von Paloma Santaolalla und ihrem Mann Miguel Lanna gegründet. Die Idee war, eine Marke für Mode und Accessoires im Familienbetrieb aufzubauen und ein einzigartiges Modekonzept für kreative, sensible und elegante Frauen mit einem Hang zum Detail zu entwickeln.

Nimo with Love

Nimo with Love verzaubert uns mit Gute-Laune-Kreationen im Bohemian Look, die sofort Lust auf Urlaub machen. Handgemachte Lieblingsstücke wie Kaftans und Mode werden in kleinen Handwerksbetrieben in Indien gefertigt.

NOA NOA

Romantische und stilvolle Mode für Frauen, die ihre Individualität unterstreichen möchten und das Besondere suchen. Die Mode von NOA NOA ist mal romantisch, mal cool und lässig, mal extravagant und bohème – aber sie bleibt immer besonders und außergewöhnlich.

PartTwo

Part Two wurde 1986 in der Modemetropole Kopenhagen gegründet und hat sich auf die Herstellung langlebiger Damenmode von höchster Qualität spezialisiert. Da jedes Element von Part Two farblich aufeinander abgestimmt ist, sind die Kleidungsstücke wunderbar miteinander kombinierbar.

Sorgenfri Sylt

Das junge Label Sorgenfri kommt von der Nordseeinsel Sylt. Die Sorgenfri-Kollektion verzaubert mit wunderschönen Farben, zarten Mustern und feiner Spitze – die perfekte Ergänzung für jeden Kleiderschrank.

ZILCH Amsterdam

Das Label Zilch stammt aus Amsterdam und entwirft eine zeitlose Mode, die von Retro und Fashion inspiriert ist. Es werden natürliche Materialien, wie Leinen, Seide, Sojabohnen, Bambus und Baumwolle verwendet. Das ist praktisch schon eine Garantie für ein unvergessliches Tragegefühl!

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag

10:00 - 12:30 Uhr und
14:00 - 18:00 Uhr

Samstag

10:00 - 14:00 Uhr

Frauenherz Mode für Sie

Frauenherz Newsletter

Wenn Sie Freude an unserer Mode haben und gerne über neue Produkte oder Sonderaktionen informiert werden möchten, dann abonnieren Sie unseren Newsletter.